Schnirkel

Das Schöne an Regentagen ist, dass man überall heimische Schneckchen findet. Da warten sie nicht darauf, dass es dunkel wird, sondern sie schauen sich auch tagsüber um.
Und da ich seit gestern eine neue Kamera habe, muss ich natürlich noch mehr fotografieren als bisher.
Schnecken sind einfach klasse!   🙂

bild505

bild504

bild503

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. K.
    Jun 29, 2013 @ 17:44:22

    Ich habe den Regentag heute auch genutzt und unsere Gartenschnecken mal wieder fotografiert… und die bessere Haelfte hat eine interessant gefaerbte Schnirkelschnecke vom Fahrrad-Vom-Bahnhof-Abholen mitgebracht. Sehr vielfaeltige Art!

    Antwort

    • Karin
      Jun 29, 2013 @ 20:02:04

      Ich hoffe auch, noch ein paar andere Gartenschnecken zu finden. Als ich das Gestrüpp durchsuchte, sah ich noch eine rosa Schnirkel, aber bis ich mit der Cam kam, war sie weg. Vielleicht (!!) schaffe ich es, morgen sehr früh aufzustehen, da kriechen mit Sicherheit viele herum … aber ich denke ich verschlafe den Morgen.

      Jetzt warte ich noch bis Mitternacht, da krabbeln meine Tigerschnegel draussen herum, ich hoffe wenigstens einen zu finden.
      (die Nachbarn werden sich dann wundern, wer da mit der Taschenlampe im Garten herumstreunt, haha )

      Antwort

  2. Miesmuschel
    Jun 30, 2013 @ 09:15:45

    Sehr schöne Aufnahmen von einem fotogenen Akrobaten.

    Antwort

  3. Anonymous
    Jul 01, 2013 @ 08:56:25

    Neue Kamera, dann wünsche ich dir viel Gutes Licht und noch viele Gelegenheiten sie zu nutzen, schöne Bilder 🙂
    Lg Karin H.

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
