5 Wochen später

Jetzt habe ich die Fulica rodatzi’s fast 5 Wochen und man kann sie kaum mehr mit den ersten Bildern vergleichen. Sie wachsen und verändern sich wirklich schnell, überhaupt nicht im „Schneckentempo“.
Sie sind Beide, in der Zeit bei mir, bisher eineinhalb Zentimeter gewachsen und haben jetzt fast 5cm Gehäuselänge. Die rötlichen Wischer auf den Häuschen werden immer undeutlicher und verschwinden bestimmt leider, schade es würde mir schon gefallen wenn sie bleiben würden.

bild507

bild506

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. TH
    Jul 01, 2013 @ 09:01:30

    WAU !!
    du warst wohl mit deinen Schnecken beim Fotographen?
    Wunderschön, einfach wunderschön.
    Nein ich hab ja gelesen dass du eine neue Cam hat.
    Fantastisch Karin. Mir haben ja deine Bilder sowieso schon immer gefallen, aber das ist jetzt ja wohl der Höhepunkt, total klasse.

    Waaas, das sind die Babys von vor 5 Wochen?
    Also da ist doch was Genmanipuliert worden 😉

    glg Th

    Antwort

    • Karin
      Jul 06, 2013 @ 21:39:40

      Hi Th,
      ich bemühe mich immer schöne Bilder zu machen. Wobei „schön“ ja relativ ist.
      Mir gefällt es einfach Schnecken schön darzustellen, weil es fantastische Tier sind, die von vielen achtlos unterschätzt werden.
      Vielen Dank für dein tolles Lob Th.

      Mit den Genen habe ich ja nichts zu tun, ansonsten hätte ich bestimmt Schäferhund-große Schnecken … hahahhaa
      Ja, das sind die Babys, leider geht es tatsächlich recht schnell wie sie wachsen.
      Ich mag ja das Baby-Aussehen sehr, aber ich bin auch gespannt wie sie als Erwachsene ausschauen. Du kennst das ja auch 🙂

      lg Karin

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
