Farbtupfer in der Hecke

Heute ist wieder so ein komisches Wetter. Es ist zwar nicht so besonders warm, aber irgendwie drückt die Luft als ob es Regnen wollte, was es aber nicht tut. Meine Gartenschnecken sind auch ganz durcheinander, eigentlich sollten sie ja Tagsüber nicht im Gestrüpp herumturnen.
Bei mir gibt es gelbe Bänderschnecken mit Streifen und welche in Rosa, ohne schwarze Streifen. Diese hier muss ein „Mischling“ sein, sie konnte sich nicht zwischen Gelb und Rosa entscheiden  😀

bild532

bild533

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. TH
    Aug 01, 2013 @ 10:32:29

    Also Karin ich ziehe echt meinen Hut! So tolle Bilder wie du machst, du hast wirklich großes Talent. Es passt einfach alles und sieht immer *!!* harmonisch aus.
    Lustig, ich hab bei uns eine genau andersherume Schnecke gefunden, die hatte oben am Haus meistens Gelb und nach unten Rosa.
    Klasse Bilder, gefallen mir super gut.

    lg Th

    Antwort

    • Karin
      Aug 04, 2013 @ 15:43:18

      Mensch Th, du bringst mich noch dazu rot zu werden …
      Dankeschön für soviel schönes Lob 😀

      Ach tatsächlich? So eine Färbung, wie du schreibst, habe ich leider noch nicht gesehen. Aber ich stelle immer wieder fest, nicht nur in den anderen Ländern gibt es farbenfrohe Schnecken, auch wir haben wunderschöne Exemplare.

      Liebe Grüße
      Karin

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Juli 2013
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
