Vertikal

So langsam werden die Schnecken wieder munter. Nur noch zwei schlafen mit geschlossener Türe.

Und nach einer etwas längeren Ruhezeit, in der man fest in das Haus eingerollt war, muss man sich erst mal aushängen …..
Sie hing da an dem Ast ein paar Stunden herum und schaute sich die Gegend von oben an, dann machte sie sich ganz lang und fand am Boden ein kleines Stückchen Salat, das sie dann gleich in ihrer Hängestellung gefuttert hat.   🙂

Man sieht es auf den Bildern ja nicht, aber das Gehäuse ist ca 14 cm lang und die Schnecke wiegt über 350g. Also so ganz ungefährlich empfinde ich die Situation nicht. Ich hoffe, sie weiß was sie ihren Körper zumuten kann …

bild546

bild547

bild548

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Thomas Hadler
    Okt 22, 2013 @ 08:48:17

    Hallo Karin,

    ich weiß nicht, ob es Dir bereits bekannt ist, dass Deine Artikel im Internet kopiert und auf einer anderen Seite veröffentlicht werden. Das ist leider kein Scherz, ich war auch betroffen.

    Für mehr Infos schaue bitte auf http://clooneyswelt.blogspot.de/2013/10/18102013-urheberrechtsverletzung.html

    Liebe Grüße

    Thomas

    Antwort

  2. Anonymous
    Okt 22, 2013 @ 14:39:20

    Hallo Karin,

    was Thomas Hadler schreibt stimmt wirklich.
    Ich habe auf dieser dubiosen Seite viele von deinen Bildern gesehen.
    Was für eine Frechheit.

    Bitte bitte lasse dich nicht davon abhalten weiterzumachen, ich lese so gerne deine Blogeinträge. Mache es so, wie Thomas Hadler es auf seiner Seite beschreibt und da ihr ja schon viele seid, werdet ihr auch was erreichen.
    Also wirklich, an Dreistigkeit nicht zu überbieten!
    Und ich werde jetzt in FB auch meine Meinung dazu schreiben und meine Freunde auch davon informieren.

    Ja. jetzt geht dein letzter Beitrag fast dabei unter 😦
    Aber ich finde deine Bilder wieder bezaubernd, da spielt sie einfach mal Hangman 🙂
    Richtig niedlich.

    Liebe Grüße von Th, das werden wir schon unterbinden können!

    Antwort

  3. TH
    Nov 04, 2013 @ 09:02:10

    Huhu klopf klopf ..

    Karin deine Posts und Bilder sind auf dieser dubiosen Seite verschwunden!
    Schon gleich ein paar Tage später als du informiert wurdest.
    Leider gibt es das Blog immer noch, verstehe nicht warum der Hoster den nicht sperrt. Haben sich immer noch nicht genügend beschwert?
    Viele werden es gar nicht bemerken wenn sie nicht danach suchen.
    (In FB ist ein wahrer Sturm gelaufen, viele haben mitgemacht!) 🙂

    Liebe Grüße von Th

    Antwort

  4. Anonymous
    Nov 09, 2013 @ 13:35:19

    Karin du schreibst das deinen Schnecken langsam wieder in die Gänge kommen, das gilt auch für dich, Karin Aufwachen 🙂
    LG Karin H.

    Antwort

  5. Th
    Nov 28, 2013 @ 11:36:38

    RING RING *Klingelsturm*

    Karin Kaarin KAAAAAAAARIN

    Antwort

  6. Anonymous
    Nov 29, 2013 @ 06:41:58

    Karin H. sucht Karin M.
    Lg Karin H.

    Antwort

  7. Anonymous
    Dez 01, 2013 @ 08:25:19

    Einen schönen 1 Advent Karin
    Lg Karin H.

    Antwort

  8. Anonymous
    Dez 13, 2013 @ 22:18:44

    Langsam aber sicher mach ich mir echt Sorgen.
    Lg Karin H.

    Antwort

  9. th
    Dez 14, 2013 @ 15:57:49

    Karin ich hoffe dir ist nix passiert 😦

    Antwort

  10. TH
    Dez 16, 2013 @ 11:08:32

    Karin jetzt antworte doch wensigstens!
    Bist du verbuddelt?
    😦 😦 😦 😦

    Antwort

  11. Anonymous
    Dez 17, 2013 @ 17:48:43

    Du Karin, ich weis wo du so in etwa Wohnst, ich komme vorbei und schüttele dich.
    Lg Karin H.

    Antwort

  12. TH
    Jan 02, 2014 @ 11:12:53

    Hier scheint geschlossen zu sein, schade 😦

    Antwort

  13. Anonymous
    Jan 05, 2014 @ 09:50:46

    Das kann ich mir nicht vorstellen, Karin hat sich im Moment nur keine Zeit.
    Lg Karin H.

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Oktober 2013
M D M D F S S
« Sep   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
